Support

Operative Unterstützung bei Vorfällen

Unsere Engineers decken ein breites Spektrum an Systemen aus dem Linuxumfeld ab und bieten aufgrund Ihrer Spezialisierungen tiefgreifendes KnowHow.



Kontaktieren Sie unseren Support

Unser Support unterstützt Sie gern bei technischen Vorfällen in Ihrer IT-Umgebung, speziell in Linux-Infrastruktur Themen, OTRS, Icinga und OwnCloud.

Auch als Kunde ohne Wartungsvertrag können Sie unseren Support in Anspruch nehmen, alle relevanten Dinge klärt unser Vertrieb mit Ihnen, während sich unsere Engineers um ihren Vorfall kümmern.



Erreichbarkeit

Wir sind für Sie werktags von 08:30 -17:00 erreichbar. Im Notfall können Sie uns auch außerhalb unserer Geschäftszeiten über unsere Notfallhotline erreichen.


Kontaktwege

So erreichen Sie unseren Support:

  • Telefon / Notfallhotline: +49 511 51 51 33 - 11
  • E-Mail: support@ciphron.de


Ihr Weg zu unserem Supportportal








Downloads





Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gern!

Kontakt aufnehmen





  • CIWATCH


    IT-Monitoring

    Das umfassendste KnowHow zur Überwachung Ihrer IT-Services


    Mehr erfahren
  • CIDESK


    Enterprise-OTRS

    Geschäftsprozesse und Kommunikation perfekt managen


    Mehr erfahren
  • CISQUAD


    Wir machen sauber

    Cyber-Angriffe abwehren und
    Sicherheit wieder herstellen


    Mehr erfahren
  • CICHECK


    Wir hacken Sie!

    Stellen Sie Ihre Sicherheit
    auf die Probe


    Mehr erfahren

Ihre Internet Explorer Version ist nicht für unsere Webseite optimiert und kann möglicherweise Fehler in der Darstellung aufweisen.
Bitte aktualisieren Sie ihren Browser auf den aktuellsten Stand - Vielen Dank!

Verstanden!