Unsere Engineers decken ein breites Spektrum an Systemen aus dem Linuxumfeld ab und bieten aufgrund Ihrer Spezialisierungen tiefgreifendes KnowHow.
Kontaktieren Sie unseren Support
Unser Support unterstützt Sie gern bei technischen Vorfällen in Ihrer IT-Umgebung, speziell in Linux-Infrastruktur Themen, ((OTRS)) Community Edition, Icinga und OwnCloud.
Auch als Kunde ohne Wartungsvertrag können Sie unseren Support in Anspruch nehmen. Hierbei auftretende Kosten kommunizieren wir vorab transparent mit Ihnen.
Erreichbarkeit
Wir sind für Sie werktags von 08:30 -17:00 erreichbar. Im Notfall können Sie uns auch außerhalb unserer Geschäftszeiten über unsere Notfallhotline erreichen.
Kontaktwege
So erreichen Sie unseren Support:
- Telefon / Notfallhotline: +49 511 51 51 33 - 11
- E-Mail: support@ciphron.de
-
-
CIWATCH
IT-Monitoring
Das umfassendste KnowHow zur Überwachung Ihrer IT-Services
Mehr erfahren
-
-
CIDESK
OTOBO
Geschäftsprozesse und Kommunikation perfekt managen
Mehr erfahren
-
-
CISQUAD
Wir machen sauber
Cyber-Angriffe abwehren und
Sicherheit wieder herstellen
Mehr erfahren
-
-
CICHECK
Wir hacken Sie!
Stellen Sie Ihre Sicherheit
auf die Probe
Mehr erfahren