Support

Operative Unterstützung bei Vorfällen

Unsere Engineers decken ein breites Spektrum an Systemen aus dem Linuxumfeld ab und bieten aufgrund Ihrer Spezialisierungen tiefgreifendes KnowHow.


Kontaktieren Sie unseren Support

Unser Support unterstützt Sie gern bei technischen Vorfällen in Ihrer IT-Umgebung, speziell in Linux-Infrastruktur Themen, OTRS, Icinga und OwnCloud.

Auch als Kunde ohne Wartungsvertrag können Sie unseren Support in Anspruch nehmen, alle relevanten Dinge klärt unser Vertrieb mit Ihnen, während sich unsere Engineers um ihren Vorfall kümmern.


Erreichbarkeit

Wir sind für Sie werktags von 08:30 -17:00 erreichbar. Im Notfall können Sie uns auch außerhalb unserer Geschäftszeiten über unsere Notfallhotline erreichen.


Kontaktwege

So erreichen Sie unseren Support:

  • Telefon / Notfallhotline: +49 511 51 51 33 - 11
  • E-Mail: support@CIPHRON.de


Ihr Weg zu unserem Supportportal






Downloads





Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gern!

Kontakt aufnehmen














CIWATCH


IT-Monitoring

Das umfassendste KnowHow zur Überwachung Ihrer IT-Services


Mehr erfahren









CIDESK


Enterprise-OTRS

Geschäftsprozesse und Kommunikation perfekt managen


Mehr erfahren









CISQUAD


Wir machen sauber

Cyber-Angriffe abwehren und
Sicherheit wieder herstellen


Mehr erfahren









CICHECK


Wir hacken Sie!

Stellen Sie Ihre Sicherheit
auf die Probe


Mehr erfahren